WER ICH BIN

ZUR DESIGNERIN

Ich lebe seit über 25 Jahre in Portugal und bin sehr glücklich in diesem Land leben zu können.

Ich liebe die portugiesische Kultur, die wunderschöne Landschaft und Natur.

Die wunderschöne Natur, zu der auch die portugiesischen Korkbäume gehören, hat mich dazu inspiriert meine Design Ideen mit Naturkorkbändern zu bereichern.

Ich dachte, dies ist die perfekte Alternative zu Tierleder.

Tierschutz und Nachhaltigkeit spielen eine wichtige Rolle für mich und ich hatte die Idee all dies in meine Schmuckproduktion zu integrieren.

Mein Schmuck fertige ich aus nachhaltigen Korkbändern und kombiniere diese mit anderen hochwertigen Materialien. Ich lege außerdem großen Wert darauf, dass alle Materialien in Europa hergestellt werden, einen optimalen Tragekomfort haben und hautfreundlich sind.

Während mein Geschäft sich ausweitet, bleibt das Herz des Design Prozesses in Portugal, wo ich meine ganze Kollektion entwerfe. Jedes Stück ist von mir nach Maß gefertigt und somit einzigartig.

 

DIE GESCHICHTE DAHINTER

Stell Dir vor, Du liegst an einem wunderschönen Strand und beobachtest das Meer mit einem weit geöffneten blauen Himmel. Der Sand, Wind und Salz auf Deiner Haut vermitteln ein starkes Gefühl von Freiheit und Frieden.

Die Idee meines Schmucks ist es, genau diese besondere Atmosphäre auszudrücken. Ich lebe seit mehr als 25 Jahren an der Algarve in Portugal und möchte genau diese Energie und dieses positive Gefühl mit meinem natürlichen handgefertigten Korkschmuck vermitteln, den ich 2015 als „HD Fashion Jewellery“ aufgebaut habe.

Nachhaltige und vegane Materialien zu kombinieren und ihnen ein natürliches und edles Design zu verleihen, ist meine Absicht und seitdem bin ich auf einer aufregenden Reise, um natürliches und menschliches Design zu kombinieren.

Heute nehme ich an verschiedenen veganen und nachhaltigen Messen wie der „Green World Tour“ oder „Veggie World“ sowie an vielen Kunsthandwerksmärkten in Deutschland teil. Mein Schmuck wird in verschiedenen Geschäften in Portugal, Deutschland und der Schweiz verkauft und ich freue mich sehr, andere Menschen auf meiner Reise begrüßen zu dürfen.

Ich bin glücklich und stolz auf das, wofür mein Label steht, und freue mich darauf, ständig neue Visionen und Träume zu kreieren, um Dir das Gefühl der Freiheit zu geben, wenn Du meinen Schmuck trägst.

WO MAN MICH FINDET?

Aufgrund der aktuellen Situation durch den Coronavirus, fallen geplante Messen und Veranstaltungen vorerst aus.

Zu einem späteren Zeitpunkt werden hier wieder entsprechende Termine genannt, wann man mich wo antreffen kann.